Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von seoman Erfahrener Benutzer
        Hallo? McDaniel, was ist dir denn über die Leber gelaufen.

        Erstens: Es spielen nicht alle WoW, weil sie süchtig sind - es ist in erster Linie ein geiles Spiel - kennst dus überhaupt?
        Was man von H&M Stuff nicht wirklich sagen kann. Aber Sims ist bekannterweise ein Dauerbrenner.

        Die Top10 sagen auch nichts…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Das ist schon fast pervers! Erst als ich @hateBreeDs: Kommentar gelesen habe, kams mir erst  H&M Stuff. Das kann doch nicht wahr sein???
        Die ganze Top10 ist voll mit Müll und alten Kamellen. Es gibt immer noch so viele süchtige WoW zocker, wahnsinn! Aber es gibt ja auch kaum Auswahl an spielen für den PC.…
      • Von link003
        Ich hab noch ne Idee wie man die Verkäufe der PS3 ankurbeln könnte. Man müsste einfach ne exklusive Sims Collection mit sämtlichen Zusätzen auf Blu-Ray rausbringen.
        Scheinbar verkauft sich die Spiele in Amerika (und auch Europa) wie warme Semmeln...
        Nix gegen Sims, ich habs auch mal gezockt (so 2, 3 Stunden), aber es sollt wirklich bessere Spiele geben oder nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934931
Verkaufs-Charts
US Software Charts: Eine neue Nummer 1
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/US-Software-Charts-Eine-neue-Nummer-1-934931/
20.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/usa_fahne_10__10_.jpg
news