Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von GameFreakSeba Moderator
        Ja, Sony hat mit dem Punkt auch schon bei mir verloren, aber dieses Jahr bin ich soweit eigentlich zufrieden. Trotzdem muss da noch deutlich mehr kommen, deswegen bin ich ja so auf die E3 in diesem Jahr gespannt.
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Sagen wir es mal so: Wenn MS was Großes ankündigt, dann kann man schon etwas erwarten. Wenn Sony große Töne spuckt, ist es hinterher meißt nur heiße Luft.  Von daher...

        Hoffe mal, das die E3 nicht insgesamt eine große Enttäuschung wird.
      • Von GameFreakSeba Moderator
        McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
        Ich sehe da nichts von Sony kommen, während Ms sich immer weiter den Arsch aufreisst.

        Hast recht, aber warten wir erstmal die E3 ab. Von den Spielen her passt es aber auf jeden Fall schon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951674
Verkaufs-Charts
USA: Die Hardwarcharts der KW 18
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/USA-Die-Hardwarcharts-der-KW-18-951674/
11.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/2308FahneUSAshn.jpg
news