Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        klar profitiert die wii von kinect, aber vor allem von move. denn damit kam die bewegungssteuerung wieder in die medien und die leute setzen eben lieber aufs original als auf die überteuerte move-imitation. kinect hingegen bietet zumindest einen eigenen ansatz, ist in meinen augen aber auch nicht wirklich zukunftsfähig, da einfach viel zu ungenau und langweilig.
      • Von valor23 Erfahrener Benutzer
        Multiplattformer hat folgendes geschrieben:

        Sorry habe mich vertippt ich meinte ich bin Inder letzten Woche vor Weihnachten gespannt!

        wie gesagt das ist ein sehr günstiger Preis, allerdings glaube ich nicht dass die Kaufkraft Österreichs, nicht falsch verstehen bitte, die Gesammtverkaufszahlen Europas gross beeinflussen wird.
      • Von Multiplattformer
        Sorry habe mich vertippt ich meinte ich bin Inder letzten Woche vor Weihnachten gespannt!

        Das die Wii bei den restlichen Händlern der Preis gleich bleibt ist mir klar aber da Penny ein große Marktkette ist kann es auch Verkaufstechnisch was ausmachen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965187
Verkaufs-Charts
USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/USA-Die-aktuellen-Hardware-Verkaufscharts-965187/
14.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/USA_20__1__0__1_.jpg
news