Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        powerpack
        Wie kann Heavy Rain ein Flop sein, wen es längt die angepeilten Verkaufszahlen des Publishers und Entwicklers übertroffen hat?!
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @powerpack
        War vielleicht nicht so schlau, aus "Heavy Rain" einen Exklusivtitel zu machen. Als Multiplattformtitel (also gemeint sind 360/PS3) wäre das Game sicher nochmal deutlich besser gelaufen. Nach anfänglicher Skepsis würde ich wohl auch mal reinschauen (hätte ich eine PS3). Dann aber wohl eher erst dann, wenn es billiger geworden wäre, da es mir - nachdem was ich gelesen und gesehen hab - einfach zu wenig Spiel ist.
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Heavy Rain ist ein Spiel das sich nicht in den ersten 2-3 Wochen Millionen Mal verkaufen muss. Von dem Titel wird Sony noch ne Weile was haben. Könnte mir auch gut vorstellen, das die Zahlen gegen Herbst/Winter wieder anziehen.
        Man sollte aber grundsätzlich kein Spiel in den ersten 2-3 Monaten werten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960171
Verkaufs-Charts
USA: Die aktuellen Software Charts
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/USA-Die-aktuellen-Software-Charts-960171/
29.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/dsnewsupermariobros07102563.jpg
news