Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von valor23 Erfahrener Benutzer
        @Kentyx
        "Mir blutet aber das Zockerherz, wenn ich sehe, dass sich so gut wie jedes Nario locker 20 Mio. Mal verkauft, während Spiele wie Vanquish nicht einmal schaffen die Millionenmarke zu knacken.. "

        weil das Spiel nicht für die WII erschienen ist. Was sicher auch nicht funktioniert hätte.

        Denkst Du ein Mario Titel hätte sich 20 Mio mal auf der PS3 oder der 360 verkauft ?

        Denkst Du das ist Luft die Du da atmest......?
      • Von Kentyx Erfahrener Benutzer
        @Ricewind: Welche Nintendo-Titel meinst du? Eigentlich trifft das nur auf Mario-Titel zu. Die Mario-Spiele haben halt das stärkste Marketing, das man sich überhaupt vorstellen kann. Ich hoffe, dass dieser Mario-Hype bald wieder Vergangenheit ist. Nicht, dass ich was gegen diese Spiele habe, finde sie auch…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Finde es immer wieder faszinierend, dass es selbst ältere Nintendo-Titel immer wieder in die Top Ten schaffen.

        Wie zu erwarten hat weder Move noch Kinetic die Wii-Dominanz sonderlich schwächen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965340
Verkaufs-Charts
USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/USA-Die-aktuellen-Software-Verkaufscharts-965340/
21.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/usa_5__0_.jpg
news