Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Zogger
        @hitman
        darf ich mich etwa net freuen das die verkaufstahlen meiner lieblingskonsole so positiv sind???
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Red Dead verkauft sich immer noch blendend. Und auch die XBOX360 Verkäufe konnten kräftig anziehen.

        Leider hat es das sehr gute Peace Walker nicht in die Top 10 geschafft, und Alan Wake hatte kein Comeback.
      • Von sreveth
        @Swar:

        Laut meinen letzten Informationen, liegt das an der NPD Group. Ihre Datenerfassung kostet eine Menge Geld und dieses wollen sie auch wieder einnehmen, d.h. iḿ Klartext, dass die PS2 Zahlen genauso wie die Plätze ab 6. bei der Software nur noch gegen Bezahlung erhältlich sind. Kann mich irren, erinnere mich aber kürzlich so etwas gelesen zu haben.
    • Aktuelle Verkaufs-Charts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962514
Verkaufs-Charts
USA: Die offiziellen Absatzzahlen im Juni
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/USA-Die-offiziellen-Absatzzahlen-im-Juni-962514/
16.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/NPDGroup92cj77yp.jpg
news