Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Saruman Erfahrener Benutzer
        Naja, ob man nun weitere AW Episoden veröffentlicht, die hoffentlich vom Umfang her denen des Hauptspiels ähneln oder direkt einen 2.Teil entwickelt, macht doch eigentlich auch keinen großen Unterschied.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe auch das es eine Fortsetzung zu Alan Wake geben wird, wo man die schwächen des Vorgängers ausbügelt. Die Entwickler würden gerne sofort mit der Entwicklung beginnen, allerdings scheint MS zur Zeit größeres interesse an der Entwicklung weiterer DLCs zu haben.
      • Von Galathor
        Dass Alan Wake nicht der Mega-Erfolg wird, war wegen des ungünstigen Release-Zeitraums und schlechtem Marketings doch keine Überraschung - dennoch erfreut es mich, dass es zumindest in den Top 10 vertreten ist... und ich hoffe nach wie vor stark auf einen Nachfolger. Denn für mich (!) ist´s eines der besten 360-Titel überhaupt.
    • Aktuelle Verkaufs-Charts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962139
Verkaufs-Charts
USA: Die offiziellen Absatzzahlen im Mai
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/USA-Die-offiziellen-Absatzzahlen-im-Mai-962139/
02.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/NPDGroup2w5c00ri.jpg
news