Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von KarlUHB Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN: Würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ich sag ja auch nicht das die Qualität bei den nächsten Spielen stimmt. Allein die Grafik, Story etc. hat ja bei Heavy Rain einiges an Zeit gekostet. Ich denke mal das jetzt einige nicht so tolle Games in diesem Genre enstehen werden, nur um den schnellen Euro zu machen. Schau dir nur mal an was seinerzeit mit der Wii passiert ist. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
      • Von Restriker
        Also ich zocks seit Samstag und bin absolut begeistert von HR.
        Bitte mehr davon!!
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        KarlUHB
        Das mit den Nachahmern dürfte sich eher in Grenzen halten. Vor allem wen man sich die hohen Entwicklungskosten und den Entwicklungsaufwand von Heavy Rain ansieht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958601
Verkaufs-Charts
USA: Heavy Rain stürmt die Charts
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/USA-Heavy-Rain-stuermt-die-Charts-958601/
07.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/flagge_USA_1__0__1__2_.jpg
news