Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von TheDoDo Erfahrener Benutzer
        DIe Vermutung ist leider nur halber Blödsinn, denn neben den Cheatern ist da ja noch ein kleiner Teil jener die zu unrecht verbannt wurden. Und dann kommen noch die Spieler, die Accounts teilen bzw von verschiedenen PC´s spielen. Also zum kleinen Teil ist das durchaus möglich.
        Desweiteren möchte ich…
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Die Vermutung ist Blödsinn, Blizzard hat doch deren Adresse, die können sich noch wie oft ein neues WoW kaufen, Blizzard weiß sofort mit dem sie es zu tun haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927577
Verkaufs-Charts
USA: PC-Charts: WoW immer noch auf Pole Position
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/USA-PC-Charts-WoW-immer-noch-auf-Pole-Position-927577/
28.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/usa_5_.jpg
news