Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von DoktorTetris Erfahrener Benutzer
        Joah, die 360 ist mit Sicherheit kein schlechtes Ding, aber da ich kein Geld scheisse und mir somit nicht alle Konsolen kaufen kann, muss ich Prioritäten setzen.. so einfach ist das bei mir. 
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        oh man. für so einige hier ist ms bestimmt die hölle und bill gates der antichrist, die 360 demnach das "werk des teufels"... - ihr könnt euch dem merkwürdigen kanadischen pater anschliessen ;)

        die 360 hat in den usa auf jeden fall viel erfolg und damit hat sichs. und wer sich die games auf der 360 entgehen lässt, ist selber schuld - so einfach ist das. :)

        @buffalo

        hehe. der spruch war zu geil :D:D

        @socke

        lass dich nicht ärgern 
      • Von DoktorTetris Erfahrener Benutzer
        Naja, Nintendo als Marke ist mir schon recht sympathisch, immerhin haben sie in der 2D Ära viel für die Videospielwelt getan.
        Die Wii fetzt mich jetzt noch nicht so besonders, aber Mario Kart wird bestimmt wieder lustig, so wie die ganzen Teile davor auch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938884
Verkaufs-Charts
USA: Verkaufszahlen im November
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/USA-Verkaufszahlen-im-November-938884/
14.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/usa_fahne_10__10_.jpg
news