Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        City Interactive fehlt noch in der Auflistung:
        http://www.youtube.com/wa...
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Ne Witzliste. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Electronic Arts, is klar. Ist ja auch ein amerikanischer Publisher, wie Activision... - Nee, es gibt keine Objektivität, von daher macht das am Besten jeder selbst für sich aus.
      • Von Splatterwolf
        Ich schätze mal, dass der Umsatz eine große Rolle spielte. Und wie es im Artikel eben auch steht die Firmenpolitik und die Qualität der Produkte.
        Ich schätze mal, dass man da einen guten Mittelwert der vielen Reviews genommen hat. Da hat Nintendo wohl wirklich die Nase vorn. Bethesda hat halt im Grunde nur mit der GotYE von Fallout 3 punkten können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957129
Verkaufs-Charts
Videospielbranche: Der Publisher des Jahres 2009
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Videospielbranche-Der-Publisher-des-Jahres-2009-957129/
31.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/nin24.jpg
news