Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von elisaelisa
        Merkwürdig Wieso fühlt sich manch einer persönlich angegriffen? Außerdem rede ich vom "VERDRÄNGEN" des PCs, nicht vom Aussterben, Vernichten etc. Meine Güte..... 
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        schon aber die pc spieler machen ihr hobby selber kaputt! warum sollte es später noch irgendeinen pc spiele hersteller geben wenn man alle spiele brennen kann! sie würden einfach viel zu wenig umsatz machen. ich denke schon das wir uns irgendwann von pcs verabschieden mssen. jedenfalls in dieser form ich denke in zukunft wird fernsehen und computer ein gerät sein.
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        alles.. ..quatsch! Die PC`s werden nie aussterben, denn könnt ihr euch einen bürokomplex vorstellen in dem die Mitarbeiter and Playstations sitzen? Nun wirklich das ist doch wohl absurd! Haben die Spielekonsolen dann bald auch ne Maus? nein aber man muss schon sagen, dass der markt wächst und das ist auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921417
Verkaufs-Charts
Videospielmarkt weltweit: Enormes Wachstum bis 2009
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Videospielmarkt-weltweit-Enormes-Wachstum-bis-2009-921417/
10.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/04/charts_1__1__0__0_.jpg
news