Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von memolee
        Famitsus Kommentare über Zelda Bei gamefront.de kann man jetzt die Meinungen der Redaktuere über das Spiel lesen. Dann versteht man was ich meinte mit "der Charme". Im Enddefekt muß man es auf jeden Fall erst spielen, bevor man es wegen der sehr ungewohnten Grafik verschlechtert. Miyamoto hat sich schon was…
      • Von RAMS-es Erfahrener Benutzer
        Spiele kommen und gehen Spiele kommen und gehen, aber die Klassiker bleiben uns ewig erhalten. Von daher kann man das neue Zelda durchaus so hoch bewerteten, obwohl natürlich kein perfektes Spiel gibt. Denn darüber sind sich, glaube alle einig, daß Zelda ein Markstein in der Geschichte des Game Designs ist und dementsprechende Würdigung verdient hat.
      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        Na ja,... ...also 40/40 für Zelda. Auch wenn ich selber ein Verfechter des Leitsatzes "Tolle Grafik macht noch lange kein tolles Spiel" bin, bin ich durchaus der Meinung, daß sie ein Spiel verbessern/verschlechtern kann (wer zum Teufel würde sonst bitte Resident Evil Remake spielen: Steuerung ist krampfig,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
902019
Verkaufs-Charts
Wieder neue Wertungen von japanischen Magazinen
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Wieder-neue-Wertungen-von-japanischen-Magazinen-902019/
11.12.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news