Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Godsfist Erfahrener Benutzer
        Game of the Year ist für mich ganz klar MGS 4 !
        Allerdings polarisiert Metal Gear ziemlich stark , was auch verstänlich ist.
        Ich kann die Leute gut verstehen , die halt sagen - "mehr Film als Spiel" - ...
        Aber für mich gehört das einfach dazu und genug Spielzeit bietet es nach meinem Gechmack auch.
        Ich für meinen Teil habe JEDE verdammte Sekunde von MGS4 genossen !
      • Von Der 13te Krieger
        MGS 4 würde ich unter 4, sonst passt die Liste.
      • Von TommyKaira Moderator
        Bei MGS gehen die Meinungen halt extrem außeinander. Die einen finden es absolut genial, die anderen können damit wenig anfangen.

        Ich finds jetzt nicht so überragend und obwohl ich den ersten Teil überragend finde, kann mich der vierte Teil wenig überzeugen. Ist einfach nicht mein Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948380
Verkaufs-Charts
Worthplaying.com: Die Top 20 Spiele des Jahres 2008
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Worthplayingcom-Die-Top-20-Spiele-des-Jahres-2008-948380/
04.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/Worthplaying1.JPG
news