Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Pander Erfahrener Benutzer
        Dieser Kommerz stört mich einfach. Mir war schon klar, dass es nicht nur die Videobranche betrifft. Um nochmal auf die Musikbranche zu kommen, bei den Grammys haben auch weniger kommerzielle Interpreten sehr gute Chancen eine Auszeichnung zu bekommen.

        Schön, dass es dir wenigstens leid tut.>-)
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Pander hat folgendes geschrieben:

        Du hast aber das geschrieben: Gears of War 2 oder GTA IV - gute Features bringen - auch kommerziell -mitunter zu den erfolgreichsten Spielen 2008 gehören

        Tut mir Leid dass dich meine Aussagne stören xD
        So ist es aber nunmal, das ist - UNTER ANDEREM - ich betone nicht…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Pander

        ist aber bei Musikpreisen genau so. da werden nicht die besten Künstler nominiert/ausgezeichnet sondern die kommerziell erfolgreichsten. Und so ist es bei den Videospielaward genau so. Hat man ja zuletzt bei MTV gesehen. Von daher kann man solche Awards auch nicht wirklich ernst nhemen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947871
Video Game Awards
Spike Videogame Awards 2008: Die Nominierungen & Präsentationsvideos
http://www.gamezone.de/Video-Game-Awards-Event-120281/News/Spike-Videogame-Awards-2008-Die-Nominierungen-und-Praesentationsvideos-947871/
09.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/spike1.JPG
news