Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Ganz einfach: Spiele sollen Spiele bleiben, gern auch abgedreht, wenig realistisch und Spaß sollen sie machen. Will ich Realität, gehe ich vor die Tür. ^^
      • Von Xador Erfahrener Benutzer
        Ehrlich gesagt möchte ich in Spielen auch nicht unbedingt ein "halbwegs erwachsenes Bild von der echten Welt" oder "auch ein realistischeres Frauenbild" sehen. Echte Welt und echte Frauen gibt es bereits im echten Leben. Spiele sollen mich unterhalten und mir eben das bieten, was ich in der Realität nicht erleben kann.
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        "So wurde kritisiert, dass Spiele keine tiefgreifenden Geschichten (mehr) zu bieten haben..." -> Heavy Rain? Also wenn da nichts tiefgreifendes war weiß ich auch nicht mehr.

        "....auch ein realistischeres Frauenbild suche man vergeblich". Ganz klarer Fall, der Journalist hat Heavy Rain nicht gespielt,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963694
Videospiele von A bis Z
God of War Creator David Jaffe: Spiele müssen nicht kunstvoll sein
http://www.gamezone.de/Videospiele-von-A-bis-Z-Thema-200661/News/God-of-War-Creator-David-Jaffe-Spiele-muessen-nicht-kunstvoll-sein-963694/
21.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/jaffe1zs29xxof.jpg
news