Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Swar hat folgendes geschrieben:

        Ich habe mir schon seit Jahren abgewöhnt auf Reviews zu hören, selber spielen ist angesagt.

        Bei mir auch so. Die Masse an 90er-Wertungen zeigt, dass viele Bewertungen mittlerweile völlig inflationiert sind. Ausgenommen sind Titel wie BATMAN: AA. Da sind solche Wertungen natürlich gerechtfertigt.
      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        Eigentlich achte ich nicht auf die Wertung, sondern wer das Spiel testet. Da ich durch Previews usw. sowieso vorher schon ungefähr weiß wie gut das Game wird und ob das etwas für mich ist, interessiert mich eigentlich nur die subjektive Meinung meiner Lieblingsredakteure.
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Dafür gibt es ja hier beispielsweise die User-Reviews, um sich nicht durch die Medien (global gesehen) beeinflussen zu lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962413
Videospiele von A bis Z
Studie: Reviews beeinflussen Spieleindruck
http://www.gamezone.de/Videospiele-von-A-bis-Z-Thema-200661/News/Studie-Reviews-beeinflussen-Spieleindruck-962413/
12.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/146054360_de88fa18cd.jpg
news