Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        @ blackbird Charmant und ... ja, doch .. sehr treffend formuliert! Würde ich doch glattweg unterschreiben! ;)

        VJ ist eignewillig und eher was für "Liebhaber" ... für den gemeinen Gamer eher uninteressant, dürfte wohl nicht das Verkaufspotential der PS2 Grund für diesen Schwenk sein - und wenn doch, schätzt…
      • Von blackbird
        Ja genau Als ob die Mainstream-PS2-Gamer (und das sind sie zum größten Teil) solch ein Spiel interessiert. Ein richtiger Zocker (und nur für die dürfte VJ interessant sein)hat sowieso nen Gamecube + Viewtiful Joe zuhause. Sowie eine PS2 und ne X-Box.
        Ich stell mir grade Ikaruga auf PS2 vor...LOL! (Muttiiiiiii ich schaff das niiiich!!!)
    • Aktuelle Viewtiful Joe 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
912450
Viewtiful Joe 2
Viewtiful Joe 2 angekündigt
http://www.gamezone.de/Viewtiful-Joe-2-Spiel-41219/News/Viewtiful-Joe-2-angekuendigt-912450/
21.04.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/04/viewtiful2.jpg
news