Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        ja, sega schlägt zurück! wenn das game mal kein hammer wird. freue mich schon auf fantasy made in japan - wird sicherlich nicht so langweilig wie oblivion...
      • Von f4ktor Erfahrener Benutzer
        Das Spiel kommt nunmal nicht für die Wii, und darauf bezog sich mein Kommentar. Was z101 Kommentar zur Technik der Konsolen angeht, so denke ich doch, dass ein wenig mehr Information für dich nützlich wäre. Konsolen skalieren ganz anders, insbesondere fällt der Flaschenhals "Betriebssystem" während dem…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Was bitte schön soll jetzt dieser Kommentar mit dem Wii? Das viele spiele aufgrund der technik nicht auf dem Wii möglich ist ist klar, aber im gegenzug sind aufgrund der Steuerung auch einige Wii Titel nicht auf den anderen Konsolen möglich. Außerdem hat dein Wii Kommentar hier eigentlich nicht wirklich was zu suchen und auch nichts mit dem Spiel zu tun.
    • Aktuelle Viking: Battle for Asgard Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936495
Viking: Battle for Asgard
Viking - Battle for Asgard: Segas GC-Überraschung
http://www.gamezone.de/Viking-Battle-for-Asgard-Spiel-16102/News/Viking-Battle-for-Asgard-Segas-GC-Ueberraschung-936495/
30.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/VikingTitel.jpg
news