Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ach, ich finds ganz nett. Schon trashig irgendwo, aber so ne Mischung aus GTA, Driver und Burnout gabs auch noch nicht. Ich würde auf Grundlage der Demo so um die 75 % raushauen. Ein Pflichtkauf ist es aber nicht ...stimmt schon.
      • Von demolitioncrew Erfahrener Benutzer
        jupp, für den aktuellen gamepreis können sie sich den DLC echt schenken. wenn mir langweilig ist und ich nen zwanni übrig habe, dann vielleicht....
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Nach den ersten Tests zufolge ist The Wheelman genau das geworden was ich bereits erwartet habe.
        Und zwar ein Durchschnittsgame das ich mir wohl erst holen werde, wen ichs gebraucht für einen 20er bekomme.
    • Aktuelle Vin Diesel: Wheelman Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950781
Vin Diesel: Wheelman
The Wheelman: DLC in Arbeit?
http://www.gamezone.de/Vin-Diesel-Wheelman-Spiel-41260/News/The-Wheelman-DLC-in-Arbeit-950781/
01.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/wheelmanps3_pegi.jpg
news