Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von trophysammler
        Erst ma abwarten und Tee trinken. Das Spiel kommt ja erst im nächsten Jahr raus und bis dahin kann sich noch einiges Ändern.
        Ich hoffe doch ma das es kein Flop wird und die Hoffnung stribt schließlich zu letzt 
      • Von krios1604 Gelöscht
        Nein, da hast Du mich falsch verstanden: SCHUND braucht kein Mensch aber viele bezeichnen Titel die in der Presse im Schnitt unter 80% bekommen haben schon als Schund und das ist schade...
      • Von Aaron1979 Erfahrener Benutzer
        sehe ich nicht so bei den Titeln die auf den Markt sind, brauch man keinen Schund....
        a la Mercenaries 2, SR 2 oder eben the Whelmann. Man bezahlt schleißlich Geld für die Games....und wie gesagt die Previews haben gereicht. Aber bitte bildet euch ruhig selber eure Meinung....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947414
Vin Diesel: Wheelman
The Wheelman: Midway nennt konkreten Releasetermin
http://www.gamezone.de/Vin-Diesel-Wheelman-Spiel-41260/News/The-Wheelman-Midway-nennt-konkreten-Releasetermin-947414/
19.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/TheWheelman11.jpg
news