Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Max_Power Erfahrener Benutzer
        Mal abwarten. Mit seinem letzten Spiel hat uns Van Diesel auch überrascht. Vielleicht hat er wirklich die Hände drin und achtet als Spieler (der er ja laut eigener Aussage ist) auf Qualität.

        Die Trailer finde ich ziemlich ansprechend.
      • Von vplus
        wird bestimmt wieder irgendein open world müll...
        aber wollen wir den teufel nicht gleich an die wand malen.

        bei fc2 war dieser open world müll nix weiter als störend.

        GTA gibt es schon, also lasst wenigstens die shooter weiterhin shooter bleiben.
      • Von SonicSayin
        @Garfield
        Wenn Midway das konzept der letzten Titel beibehät könnte es ein nettes Spiel werden.
        Sowohl MK vs DC als auch das im letzten Jahr untergegangene Blitz The Leauge 2 sehe ich als absolute Geheimtipps an.
        Auch TNA hat mir mehr Spaß als Smakedown 2009 gebracht, da es unkompleziert ist.
        Deshalb denke ich, dass ich viel Freude an Wheelman haben werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948833
Vin Diesel: Wheelman
The Wheelman: Release verschoben & Demo angekündigt
http://www.gamezone.de/Vin-Diesel-Wheelman-Spiel-41260/News/The-Wheelman-Release-verschoben-und-Demo-angekuendigt-948833/
20.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/TheWheelman111.jpg
news