Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Also wenn schon die 360-Version einen Online-Mode hat, dann soll bitte auch die PS3-version einen kriegen... XBL-Komfort hin oder her, ich will VF5 sowohl on- als auch offline mit einem vernünftigen Steuerkreuz spielen. Falls der Online-Modus auf der PS3 nachgereicht wird, lasse ich die 360 Version aller Verbesserungen zum Trotz links liegen.

        MfG, Hüni (Xbox360-Besitzer!)
      • Von Judge85
        die ps3 version kam ohne online mode weil die entwicklöer entweder keinen bock oder keine zeit hatten, damals gab es die ausrede das man prügelspiele nicht online spielen könnte, weil es lagen würde, umso verwunderlicher war es als die xbox360 mit online-mode daherkam, wäre sicherlich nett wenn die das für die ps3 nachreichen würden.
      • Von Toastman
        Wäre doch schön wenn er nachgereicht wird. Dann wäre die PS3 Version die bessere auf dem Markt. Hübschere Grafik und dazu kostenloser Onlinespaß. Aber erstmal abwarten.
    • Aktuelle Virtua Fighter 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936492
Virtua Fighter 5
Virtua Fighter 5: Bekommt PS3 Version Online-Modus?
http://www.gamezone.de/Virtua-Fighter-5-Spiel-41308/News/Virtua-Fighter-5-Bekommt-PS3-Version-Online-Modus-936492/
30.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/virtua-fighter-5_5_.jpg
news