Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Schade keine 360 Version!!!

        Weiß wer wie so?
        Hoffe mal nicht Sony hat was dran gedreht. Hoffe es war die Entscheidung von Sega Sammy, sonst bin ich von Sega enttäuscht.
        Ob ich mir nur für VF 5 eine PS3 hole weiß ich nicht. Hoffe es kommt noch mehr interessantes für mich.
        FF ist das sicher nicht.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Hoffen können wir @powerpack: Wirklich Neues wird auch VF5 nicht bieten, doch solche Serien sollten schon in jeder Generation einen Ableger finden!

        Schließlich gibt es mehr Menschen die VF noch nie gespielt haben, als welche die das Game schon kennen.
        Nintendo wird auf dem Wii auch alle erfolgreichen Serien weiter führen, das erwarte ich als Fan auch.

        MFG

        McDaniel-77
      • Von powerpack
        also wenn die wieder nur verbesserte grafik bieten dann frage ich mich welche berechtigung so ein spiel noch hat? irgendwann wird die sache wirklich fade. ich bin froh dass wenigestens nintendo mit der wii ein neues konzept anbieten wird.
    • Aktuelle Virtua Fighter 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926103
Virtua Fighter 5
Virtua Fighter 5: Exklusiv für PlayStation 3
http://www.gamezone.de/Virtua-Fighter-5-Spiel-41308/News/Virtua-Fighter-5-Exklusiv-fuer-PlayStation-3-926103/
08.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/Virtua_Fighter.jpg
news