Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von JENS007
        JA DAS SIEHT DOCH SCHONMAL NICHT SCHLECHT AUS. ABER UM SICH VON DER QUALIE ZU ÜBERZEUGEN AM BESTEN MAL AUF DEN LINK GEHEN DEN ICH JETZT POSTE http://www.playsyde.com/n...
        DA GIBT ES HAMMER TRAILER IN HD QUALIE ZU UNTER ANDEREM RIDGE RACER 7, VIRTUA FIGHTER 5,METAL GEAR SOLID 4 UND DEVIL MY CRY 4 ALLES INGAME DA KANN MAN SICH WENIGSTENS VON DER GRAFIK DER PS3 ÜBERZEUGEN.
      • Von DoktorTetris Erfahrener Benutzer
        Ich glaube, dass es sooo viel besser als DoA aussieht, behauptet auch keiner, aber spielerisch wird VF überlegen sein..
        Tekken und Virtua Fighter sind für mich spielerisch mit Abstand die besten BeatemUps.
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Also so viel besser, wenn über haupt, sieht VF nicht aus als DOA4.
        Warum VF nur für PS3 kommt wurde begründet damit, dass PS3 und der Arcadeautomat beide eine Nvidia GPU haben und man so nicht so viel Code der Grafikengine neu machen muss. Mit andern Worten, es ist leichte prtierbar.
    • Aktuelle Virtua Fighter 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929309
Virtua Fighter 5
Virtua Fighter 5: Neue Bilder des PS3-Prüglers
http://www.gamezone.de/Virtua-Fighter-5-Spiel-41308/News/Virtua-Fighter-5-Neue-Bilder-des-PS3-Prueglers-929309/
10.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/virtua-fighter-5_2_.jpg
news