Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Kann auch nur für die 360-Version sprechen, aber ich bin bisher mit dem Spiel zufrieden. Einige fiese Löcher im Gameplay wurden gestopft, so das ich nicht mehr so leicht Punkte machen kann, wie es beim Vorgänger der Fall war. Dazu sei übrigens erwähnt, dass ich zum ersten Mal richtig gezwungen war,…
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Das Spiel ist der Hammer und liegt in meinen Augen bei 90%. Es spielt sich weicher als der Vorgänger, die Animationen sind schöner und optisch hat es auch noch mal zugelegt. Davon abgesehen ist die Präsentation und das Menü auch kein Vergleich zum 3. Teil. Jeder,der was für Virtua Tennis übrig hat, sollte den alten Teil abstoßen und sich 2009 zulegen.;)
        Ich rede hier übrigens von der 360 Version.:)
      • Von Cap10
        @Garfield

        Mmmh, 80% ist nicht das, was ich mir erhoffe, auch wenn ich mich nicht auf Wertungen verlasse.

        Im aktuellen Wii Magazin hat Virta Tennis 09 satte 88% bekommen, allerdings kam Wii Motion + im Test nicht so gut weg. Daher will ich erstmal mehrere Meinungen zu Grand Slam abwarten.

        Danke für die Info 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952206
Virtua Tennis 2009
Virtua Tennis 2009: Offizieller Launch Trailer
http://www.gamezone.de/Virtua-Tennis-2009-Spiel-7499/News/Virtua-Tennis-2009-Offizieller-Launch-Trailer-952206/
31.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/virtuatennis09211.jpg
news