Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von JackDieKippe
        Ich hoffe es wird in sachen spielbalance und gameplay noch besser als das 3er!
        Und sie sollten mehr Spieler integrieren!
        Ich wage mich zu erinnern in VT3 standen insgesamt nur 16 TennisSpieler/innen zur Auswahl!
        Bei VirtuaTennis auf der Wii, hängen die Hoffnungen u. Erwartungen hoch!
        Gerade auch wegen der Steuerung, erwarte ich ein Topspiel!!
      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        FÜr mich eine DER Top-Ankündigungen, da ich heute noch Hornhaut an den Daumen von den zwei Dreamcast-Teilen habe. ;)

        Was mich jedoch stutzig macht, ist das Geschwafel mit der Familie, ich will einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad. Der rote Daumen-Effekt bleibt einem zwar diesmal verwehrt, dafür könnte es für einen ordentlichen Virtua-Tennis-Arm reichen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949621
Virtua Tennis 2009
Virtua Tennis 2009: Wii-Version bestätigt
http://www.gamezone.de/Virtua-Tennis-2009-Spiel-7499/News/Virtua-Tennis-2009-Wii-Version-bestaetigt-949621/
16.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/sega_logo_10_.jpg
news