Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von cholvac Erfahrener Benutzer
        Find ich gut dass Sega für jedes System ein anderes Entwicklerteam einsetzt.So kann man jede Konsole optimal Ausreizen.Dass das funktioniert haben sie bereits mit Sonic auf dem DS Bewiesen.Sega scheint also zu alter Stärke zurückzufinden auch ohne eigene Konsole.
      • Von RyoHazuki
        @Campari

        Ich weiss, doch war auch überrascht das du doch nen Titel gefunden hast :0)

        Ja also das erste XBOX Pad war wirklich schlecht son riesen knüppel(würg) aber dann mit dem S pad kam ich bestens klar.
      • Von RyoHazuki
        @empty

        Bei mir ruckeln Prey und Oblivion auf der 360 nicht, HDR weiss ich nicht weil mich das nicht so interessiert. Aber PREY und OBlivion finde ich sehr gut!

        Ich hab mir Oblivon aus UK importiert weil die deutsche Version soviele Textfehler hat/hatte? k.a. obs da nen patch gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928168
Virtua Tennis 3
Virtua Tennis 3: Drei Versionen, zwei Entwicklerteams
http://www.gamezone.de/Virtua-Tennis-3-Spiel-41370/News/Virtua-Tennis-3-Drei-Versionen-zwei-Entwicklerteams-928168/
25.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/VT3_1_.jpg
news