Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von finish Erfahrener Benutzer
        manche denken 60euros(XBL) werden für die kosten der server benötigt. ich glaube eher, dass des ein "aalglatter Reingewinn" ist!!
      • Von Dragonrider123
        also ich vermisse rumble nicht so sehr, und es gibt bestimmt bald 3rdparty controller wo auf rumble drin ist, oder auch von sony selbst, schließlich kriegts wii auch hin mit bewegung und rumble.
        ich hab jetz 3 spiele für ps3 und bin rundum zufrieden, aber mal sehen was dann kommen wird wenn man erst die volle kraft der ps3 ausnutzen kann, jetz ist sie noch nich wirklich was besseres als x360, aber wer weiß, bald vielleicht
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        GTTTT hat folgendes geschrieben:

        ausserdem müssen die das ps network erst ma richtig aufbauen...XBlive hat auch lange gedauert bis es auf dem stand von heute war
        ____________________________

        Tja, aber wenigstens hat MS rechtzeitig !() angefangen und vorausgeplant.... Sony hinkt momentan einfach hinterher…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932743
Virtua Tennis 3
Virtua Tennis 3: Neue Bilder der PS3 Version gesichtet
http://www.gamezone.de/Virtua-Tennis-3-Spiel-41370/News/Virtua-Tennis-3-Neue-Bilder-der-PS3-Version-gesichtet-932743/
21.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/bild72.jpg
news