Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Na das ist doch eine erfreuliche Nachricht für PS3-Besitzer, wäre schon schade gewesen, wenn man auf Sonys Konsole hätte offline bleiben müssen. :)

        Endlich mal ne gute Meldung
      • Von Halomaster
        Ich finde TS und VT sehr gut das einzige was mich am anfag gestört hatte bei VT war immer das mann nicht ganze satze spielen könnte, jeden fals nicht bei der dreamcast version.
        Das war ja bei TS anders aber igal beide spiele sind erste klasse.
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Hat mich auch grad überrascht als ich das gelesen habe, aber gut dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt sonst würd ja keiner Top Spin kaufen wenn alle nur noch VT wollen :D

        Virtua Tennis ist für mich auch immer noch das geilste Tennisspiel ever und wenns so genial wird wie auf der Dreamcast hab ich danach wieder ein paar wunde Finger  Top Spin 2 spiel ich auch sehr gern, kommt aber nicht an VT ran. Freu mich schon auf VT online 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929628
Virtua Tennis 3
Virtua Tennis 3: Online-Modus definitiv bestätigt
http://www.gamezone.de/Virtua-Tennis-3-Spiel-41370/News/Virtua-Tennis-3-Online-Modus-definitiv-bestaetigt-929628/
22.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/894_0003.jpg
news