Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von frankman
        @mc-daniel-77

        wii-sports-tennis ist unpräzise aber grand-slam-tennis mit wm+ ist sehr gut.

        vt4 soll auf ps3 und wii eine sehr gute bewegungserkennung haben. kinect hingegen leider weniger; die haltung des schlägers soll sich nicht so gut simulieren lassen.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Killerbee: Die Steuerung ist ganz gewiss nicht, wie bei der Wii. Bei Wii Sports Tennis hat man perfekte Kontrolle über jeden Schlag, die Bälle lassen sich platzieren. Die Steuerung auf der Wii funktioniert in Echtzeit.

        Die Kinect Steuerung wird versagen, darauf würde ich sogar wetten - allerdings wette…
      • Von JimBo Erfahrener Benutzer
        Ich hab mir für Top Spin 4 den Move Controller von einem Freund ausgeborgt. Das geht eigentlich ziemlich genau, also Slice, Top Spin, etc.

        Trotzdem meiner Meinung nach für die Tonne. 2 mal gespielt, seitdem wieder mit Pad. Irgendwie hat man mit Move weniger das Gefühl im Spiel zu sein als mit normalem Pad. Aber wie gesagt, meine Meinung.
    • Aktuelle Virtua Tennis 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967812
Virtua Tennis 4
Virtua Tennis 4: Kinect-Trailer stellt Steuerung vor
http://www.gamezone.de/Virtua-Tennis-4-Spiel-41371/News/Virtua-Tennis-4-Kinect-Trailer-stellt-Steuerung-vor-967812/
08.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/VirtuaTennis414y8f33uk.jpg
news