Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Tarsul
        Man kann nicht alle bewertungen nachvollziehen. Manch leuten müsste das Recht auch entzogen werden^^
        meiner meinung nach besser spät als nie.
      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        ich krieg n minus, weil mir das spiel zu spät kommt? welcher echt langsame typ, der wohl das gefühl hat, das super mario rpg pünktlich ist, hat mir das denn gegeben?
      • Von karaokefreak Erfahrener Benutzer
        @ Schmix... Die Transferrate mag niedrig sein, aber ich seh da trotzdem kein Problem, die games von SD-Karte zu starten. Schließlich müssen die Games nur ein einziges mal in den RAM geladen werden. Mit 256MB Ram in der WIi sollte das kein Problem sein (das größte N64 Spiel hat 64MB).

        Wäre die Transferrate bei solchen kleinen Spielen wirklich ein Problem, gäbe es z.B. keine Handy-Games. Nö nö du, das hat andere Gründe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942737
Virtual Console
Super Mario RPG: Europäische Release?
http://www.gamezone.de/Virtual-Console-Thema-213015/News/Super-Mario-RPG-Europaeische-Release-942737/
14.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/cratesupermariorpg.jpg
news