Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Silverhawk Moderator
        piko hat folgendes geschrieben:

        @Silverhawk
        gegen einen kleinen Obulus werden auch noch uralte NES Module von Nintendo restauriert.

        -------------------------------------

        Kostet aber sicher mehr als 8 EUR 
      • Von zelgadis
        Jo, die Preise find ich auch nen Tock zu hoch aber dennoch, es macht einfach Spaß. Vorallem die Bildqualität über YUV-Kabel ist mit dem damaligen nicht zu vergleichen. Das Problem ist nur, dass ich alle guten Spiele, die bis jetzt über VR erschiehnen sind, bereits habe und irgendwie mag ich es das ganze wie…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Kann @maximus1911: Nur zustimmen! Es gibt viele neue Zocker, die vielleicht kein NES, SNES, N64, Mega Drive/Genesis, TurboGrafx16 hatten. Und ich werde mir auch die Spiele runterladen, die ich schon als Original besitze, weil es viel bequemer ist vom Wii aus zu zocken. Außerdem ist die Bildqualität perfekt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931299
Virtual Console
Virtual Console: A Link to The Past ab heute in den USA
http://www.gamezone.de/Virtual-Console-Thema-213015/News/Virtual-Console-A-Link-to-The-Past-ab-heute-in-den-USA-931299/
23.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/A_Link_to_the_Past.jpg
news