Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von XacciX Benutzer
        Teuer hin oder her. Die Retrospiele für die Wii sind ja nicht als Günstige Spiele kanzepiert worden. Das sind halt Spiele für diejenigen die vielleicht einfach keine Lust haben das Spiel zu Suchen usw. und es einfach bequem vom Wohnzimmer aus runterladen wollen. Dafür ist der Preis OK !!!
      • Von TommyKaira Moderator
        Toastman hat folgendes geschrieben:

        Phantasy Star ist da eine andere Liga. Für 8 Euro aber wie immer viel zu teuer.

        -----------------------------
        Na ja, also für ein Rollenspiel der Klasse von Phantasy Star II sind 8 Euro nicht wirklich viel. Zumal man für das Spiel als Mega Drive-Version auch gerne mal über 8 Euro zahlen dürfte.
      • Von Toastman
        Eternal Champions war damals schon nicht doll. Phantasy Star ist da eine andere Liga. Für 8 Euro aber wie immer viel zu teuer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940342
Virtual Console
Virtual Console: Ab heute zwei neue Mega Drive-Titel
http://www.gamezone.de/Virtual-Console-Thema-213015/News/Virtual-Console-Ab-heute-zwei-neue-Mega-Drive-Titel-940342/
15.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/VC1151.jpg
news