Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Kickstart
        Amiga wäre geil, mit Spielen wie Chaos Engine, Sensible Soccer, Speddball 2, Crazy Cars, aber der war in Japan glaube ich leider kein Erfol. Gameboy kann ich mir nicht Vorstellen, wäre wohl zu pixlich
      • Von nightmare2110
        Ich hoffe auch Gameboyspiele!
        Nintendo hat ja auch Gameboyplayer rausgebracht, also spielbar ist es sicherlich.
      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Ich wünschte mir zwar auch den Dreamcast, aber man muss schon realistisch bleiben. Der hatte ja nicht mal CDs, sondern GDs mit 1GB Speicherplatz. Und selbst da gab´s diverse Spiele mit mehreren GDs (z.B. Shenmue mit 4, wobei die 4. nicht unbedingt nötig wäre).

        Ich denke auch eher ans Master System, kombiniert mit dem obergeilen GameGear (hatten ja praktisch dieselben Spezifikationen) sowie als 2. Konsole der C64.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939054
Virtual Console
Virtual Console: Bald zwei neue Systeme verfügbar?
http://www.gamezone.de/Virtual-Console-Thema-213015/News/Virtual-Console-Bald-zwei-neue-Systeme-verfuegbar-939054/
21.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/VC1151.jpg
news