Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Beim Multiplayermodus stimme ich dir zu, aber wenn ein Spiel nunmal nicht ganz uebersetzt war, dann laesst sich daran wahrscheinlich auch nichts mehr aendern. Ob man den Sourcecode noch hat, ist fraglich. Und re-engineering ist zu aufwending (frag mal die Uebersetzer von Rom-patches wie spassig das ist).
      • Von kubatsch007
        Ich meine keine technischen Fehler bzw. Qualitätsmängel sondern eher die unlust von Nintendo die Texte der Spiele komplett zu übersetzen.
        Denn ein Qualitätsmerkmal wäre es ja auch wenn sie die Texte der Spiele übersetzen würden.
        Oder wenn sie bei bei allen Spielen die ursprünglich einen Multiplayermodus hatten ihn auch drinn lassen im und nicht wegkürzen.

        Schließlich sind die Spiele ja auch relativ teuer.
      • Von Patte2k Neuer Benutzer
        Kann deine Erfahrung leider nicht teilen Kubatsch, meine Titel der VC (immerhin 17 Stück) sind meines Erachtens fehlerfrei. Bei welchen Titeln sind dir diese Fehler aufgefallen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938348
Virtual Console
Virtual Console: Diese Woche nur ein Titel
http://www.gamezone.de/Virtual-Console-Thema-213015/News/Virtual-Console-Diese-Woche-nur-ein-Titel-938348/
17.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/51908-forside.jpg
news