Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        ui, sehr geil das game. war zwar nicht so ganz das niveau der vorgänger, konnte aber dennoch unterhalten und die grafik war nachwievor damals der absolute hammer. obwohl es 96 ja schon lange die psx gab...

        dennoch dürfte DKC 3 das wohl technisch beeindruckenste game des super nintendo gewesen sein und der…
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Seh ich genauso, gleiches gilt für das Nintendo 64. Oder besser gesagt das Virtual Console Angebot dazu. Wobei, in letzter Zeit gab es da ja ein leichtes bergauf, aber wenn man an die Hülle an Hits denkt die es da gibt...
      • Von Sebastian246 Erfahrener Benutzer
        klar für wirkliche Sammler ist das nix, aber bei den hohen kosten für die wii Points (und bei der großen verbreitung der Wii) sollte sich Nintendo etwas großzügiger zeigen, und mehr SNES Klassiker veröffentlichen !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939170
Virtual Console
Virtual Console: Donkey Kong Country 3 erhältlich
http://www.gamezone.de/Virtual-Console-Thema-213015/News/Virtual-Console-Donkey-Kong-Country-3-erhaeltlich-939170/
29.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/donkey_kong_country_3.jpg
news