Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        Also Square und damit jetzt wohl auch Enix treiben in Sachen Retro-Titel ein durchtriebenes Spiel - die Japaner stehen ihrer Ansicht nach ja nicht auf downloadbare Games und deswegen veröffentlichen die lieber ein FF 1 & 2 zum fünften Mal - nun als Anniversary Edition.
        Die Dragon Quest Remakes werden folgen...
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        ^^ Das ist eine gute Frage....... Secret of Mana samt Nachfolger, Chrono Trigger, Super Mario RPG usw.......da sind den reinen PAL-Spielern ja unzählige Perlen durch die Lappen gegangen....da könnte man so einiges nachholen. Von den 3 genannten Spielen würde ich mir jetzt keines holen um 800 WII-Points. Actraiser hab ich selber noch zu Hause, bin ich aber nie soooo richtig damit warm geworden......na ja, ist aber klar ein Klassiker.
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        wo bleiben eigentlich die tonnen von rpg´s die seinerzeit für das snes erscheienen sind ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934358
Virtual Console
Virtual Console: Drei neue Titel in den USA
http://www.gamezone.de/Virtual-Console-Thema-213015/News/Virtual-Console-Drei-neue-Titel-in-den-USA-934358/
29.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/VC_3_.jpg
news