Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Ruckeln ist schlimm! Slow Motion ist aber bverschmerzbar. Ein spitzenmäßiger Shooter ist Powerstrike für das Master System, der läuft zu 90% in Slow Motion, weil so viel Action abgeht.
        VC muss noch gepatched werden, es gibt viele Unzulänglichkeiten! Keine 480p Anpassung, 60 Hz sind Pflicht usw...

        Jeder billige PC Emulator kanns besser als die Wii und sowas darf nicht sein.

        MFG

        McDaniel-77
      • Von karaokefreak Erfahrener Benutzer
        jetz bin ich WIRKLICH gespannt! Gradius 3 auf dem SNES war ein kathastrophaler Ruckelkandidat, bei dem die Bildrate nicht selten ins unspielbare abrutschte - zumindest auf der original Hardware. Jetzt bin ich ja echt mal gespannt, ob an der Technik gedreht wird (mit ein paar kleinen Tricks in der Emulation…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931998
Virtual Console
Virtual Console: ESRB prüft vier neue Titel
http://www.gamezone.de/Virtual-Console-Thema-213015/News/Virtual-Console-ESRB-prueft-vier-neue-Titel-931998/
21.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/ESRB.jpg
news