Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von schwarzer Erfahrener Benutzer
        F Zero ist echt gut,und ich spiel es immer noch ab und zu auf meiner N64.
        Street of Rage 2 hab ich erst kürzlich für 6 Euro zu meiner Megadrive zugekauft.
        Ist auch ganz spassig.
        Chamelion Kid(Ist das Kid Chameleon?)ist nun ja wenns das ist nett.
        Ich schätz wenn ich die Wii hab lade ich mal ein paar PC Engine Titel da ich das Teil nicht habe.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Shining in the Darkness ist spitze und Bare Knuckle 2 (eben Streets of Rage 2) ist für mich das beste Beat´em Up überhaupt.
        Super Musik, viele Moves, viele Gegner, einfach toll, vor allem zu zweit!

        Von der PC-Engine hatte ich ein besseres Bild, bevor ich die Spiele kannte. Die PC-Engine gehört eher auf das…
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        F-Zero GX ist sicherlich 1000 Points werd, bei dem Umfang...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933702
Virtual Console
Virtual Console: Japan-Titel im Mai
http://www.gamezone.de/Virtual-Console-Thema-213015/News/Virtual-Console-Japan-Titel-im-Mai-933702/
29.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/classic_controller.jpg
news