Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Ratty Erfahrener Benutzer
        @Cap10

        Sicherlich gibt es zeitlose Spiele wie Tetris oder so, aber man muss dabei auch die gesamte Spiellänge mit berücksichtigen und die war z.b. bei den meisten NES-Games nicht gerade gross. Ein Mario Bros ist eben nach 1-2 Stunden durchgespielt und der Wiederspielfaktor ist bei heutigen Standards in solchen Spielen nicht gerade gross, das ist zumindest bei mir so...Geschmacksache halt.
      • Von Cap10
        Ratty hat folgendes geschrieben:

        Eben das ist der Punkt. Für ein N64 Game oder ein gutes SNES Spielchen würde ich den Preis noch einsehen, aber da werden schon NES und irgendwelche MegaDrive Dinger mit mindestens 500 Punkte (tendenz aufwärts) angeboten, das kanns nicht sein...

        ---------------------------…
      • Von DarkUser89
        hmmm... ich finde die spiele immer noch zu teuer !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933108
Virtual Console
Virtual Console: Neue Titel für Europa und Japan
http://www.gamezone.de/Virtual-Console-Thema-213015/News/Virtual-Console-Neue-Titel-fuer-Europa-und-Japan-933108/
06.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/VC_10_.jpg
news