Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Ja, ich werd auch warten bis es günstiger ist...hehe.
        Sieht toll aus, sicher noch besser als der erste Teil. Die Wüste gefällt mir und die Idee die Viehchers erstmal fangen zu müssen. Ich finds immer gut wenn man auch mal die Gärten verlassen kann (etwas was mich bei AC immer stört).
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        hmm, sieht genauso aus wie der erste teil + jahreszeiten und dem kamerafeature. da der erste teil aber mordsgenial war und lange vor den bildschirm fesseln konnte, werde ich auch hier wieder zuschlagen. jedoch nicht sofort, da es einfach zuviele games die nächsten monate gibt und man ja leider arbeiten muss... 
    • Aktuelle Viva Pinata: Chaos im Paradies Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943410
Viva Pinata: Chaos im Paradies
Viva Pinata: Trouble in Paradise: Zwei neue Videos
http://www.gamezone.de/Viva-Pinata-Chaos-im-Paradies-Spiel-41424/News/Viva-Pinata-Trouble-in-Paradise-Zwei-neue-Videos-943410/
15.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/VPTIPlogoloresthumb.jpg
news