Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        microsoft kann anscheinend durchaus mit der nintendo-konkurrenz leben, nicht aber mit sony. der grund ist klar: microsoft hat es nicht wirklich auf den gamemarkt abgesehen sondern sie wollen hauptsächlich ein Entertainment-System fürs wohnezimmer etablieren, dass sich mit windows vernetzen lässt. für…
      • Von xilver
        lustige meldung, auf jeden. aber MS und N... das wäre glaub ich etwas wage. Auch wenn MS in N keinen direkten konkurrenten sieht, er war es zumindest mal (siehe XBox "1" und Gamecube). Den "kampf" hat MS zwar gewonnen, aber trotzdem bleibt N einer der, wenn nicht sogar DER konsolenhersteller weltweit - und…
      • Von nightmare2110
        Ist gar nicht so unwahrscheinlich. es gibt ja auch Age of Empires für DS. MS hat damit zwar nicht soooo viel zu tun gehabt, war aber trotzdem beteiligt (sieht man bei der Werbung fürs Spiel z.B. auf Heftrückseiten)
        Ist übrigens ein sehr gutes Spiel 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931798
Viva Piñata
Microsoft und Nintendo?: Viva Pinata auf dem DS macht Sinn
http://www.gamezone.de/Viva-Pinata-Spiel-41422/News/Microsoft-und-Nintendo-Viva-Pinata-auf-dem-DS-macht-Sinn-931798/
13.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/Viva_Pinata_1_.jpg
news