Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @ALL & JannLee hat folgendes geschrieben:

        "Doch doch Gore, das gibt es laut ihm schon, nur ist Nintendo weltweit der einzige Entwickler, der solche Spiele herstellen kann."

        Geil formuliert, finde ich witzig *grins*

        Ja so in etwa kommts hin.

        Ich habe nicht gesagt, gute Grafik und Spielspaß passen nicht…
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Allerdings! Ein MarioParty oder Zelda würde ohne Sound nichtmal Halb so viel Spaß machen...

        Edit: Doch doch Gore, das gibt es laut ihm schon, nur ist Nintendo weltweit der einzige Entwickler, der solche Spiele herstellen kann.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        @McDaniel-77: Also ich weiß ja nicht, ich habe gerade RIDDICK für die XBOX gespielt und war mit beidem zufrieden. Mit dem Spaßfaktor sowohl als auch mit der sehr geilen Grafik, von daher stimmt diese Aussage wohl nicht so ganz. Entweder Spaß oder gute Grafik? So ein Spiel würd ich mir erst gar nicht kaufen,…
    • Aktuelle Viva Piñata Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928943
Viva Piñata
Viva Pinata: Neue Gameplay-Videos veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Viva-Pinata-Spiel-41422/News/Viva-Pinata-Neue-Gameplay-Videos-veroeffentlicht-928943/
24.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/VivaPinata_030.jpg
news