Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        Hi Blueboy, also ähm ja genauso meinte ich das auch. MS wär ja auch schön blöd wenn sie Kreativschmieden ins Boot holen und ihnen dann sagen wie die Sachen auszusehen haben. Aber die ursprüngliche Projektentscheidung, ob sich das ganze überhaupt für MS lohnt, die wird sicher von MS gefällt.
        Also genau so wie du gesagt hast 
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        dajok hat folgendes geschrieben:

        @StuNNeR: Aber hat Microsoft nicht RARE gekauft? Wie auch u. a. Bungie? Und indirekt isses dann doch so, wer zahlt der bestimmt was gemacht wird. Ups, mit der Aussage würd ich aufpassen! Denn MS weiss ganz genau warum sie sich diese Entwicklerstudios kaufen, nämlich um…
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:
        mit dem spiel können jetzt auch endlich die kleinen süssen von nintendo mit der 360 zocken 
        ----------------------------------------------------------

        Sollte das nun eine Anspielung auf unseren McNintendo gewesen sein?   :D

        Ich fand den Titel Viva Pinata schon mit dem ersten Trailer genial - die Charaktere und deren Humor in diesem "sinnlos" Filmchen haben mich schon umgehauen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925311
Viva Piñata
Viva Pinata: Neue interessante Informationen
http://www.gamezone.de/Viva-Pinata-Spiel-41422/News/Viva-Pinata-Neue-interessante-Informationen-925311/
06.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/38045.jpg
news