Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Maxwell87
        die entwickler sollte man mal bei dieser tierschützorganisation (keine ahnung mehr wie die heißt) vorstellen. die werden froh sein wenn sie lebend wieder rauskommen. aber mal ehrlich wieso bringt man tieren waffen an oder lässt einen leoparden auf zwei beinen laufen??? und das soll als gegner herhalten. ich…
      • Von SeOne
        Naja das ganze hört sich interessant an, Tiere in Verbindung mit Waffen usw., mal was neues. Wenn das Gameplay stimmt warun eigentlich nicht? Ich bin gespannt.
      • Von Cryxor Erfahrener Benutzer
        Dieses Spiel ist Müll... Wird traurigen Kultstatus erreichen, weil man seinen Gegnern das Fleisch vom Skelett schiessen kann. Mehr ist bei dem Spiel aber auch nicht drin.
    • Aktuelle Vivisector: Beast Inside Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922796
Vivisector: Beast Inside
Vivisector: Ein kleines bisschen Horrorshow
http://www.gamezone.de/Vivisector-Beast-Inside-Spiel-41432/News/Vivisector-Ein-kleines-bisschen-Horrorshow-922796/
22.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/tiger_boss_3_1_.jpg
news