Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MDogg20
        Die SBK Serie ist definitiv gut! Es gab nie zuvor ein Motorrad Rennspiel das so realistisch ist. Allerdings sind die Games nur für echte Fans geeignet.

        V8 Supercars ist aber tatsächlich extrem schlecht. Da stimme ich dir absolut zu.
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Jeder? Naja, wir haben hier zu dritt gesessen und keiner von uns war begeistert. Milestone/Black Bean haben doch (leider) noch nie ein richtig gutes Rennspiel auf die Beine gestellt. Superstars V8 stammt von denen und die SBK-Serie. Und keines davon ist wirklich gut.
        Außerdem ist 60 Euro eindeutig zuviel für solch ein Rennspiel auf diesem Qualitätslevel. Vielleicht 40 Euro. Und das auch nur wenn es keine Konkurrenz gäbe. Und die gibt es.
      • Von RaZoR No1 Benutzer
        kann euch nur zustimmen.
        ein Richard Burns Rally für diese Gen ist notwendig !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963765
WRC: FIA World Rally Championship
WRC: FIA World Rally Championship: Jährliches Erscheinen geplant
http://www.gamezone.de/WRC-FIA-World-Rally-Championship-Spiel-43077/News/WRC-FIA-World-Rally-Championship-Jaehrliches-Erscheinen-geplant-963765/
24.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/wrc490x27593dk88zp_0_.jpg
news