Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Ich weiß nicht, aber meine Erfahrungen mit der Demo waren echt übel. Hatte keine Chance gegen meinen Gegner. Der ist jedem Schlag ausgewichen, hat jeden Griff abgewehrt und mich so verhauen, dass er mich innerhalb kürzester Zeit nach seinem Finisher gepinnt hat. Also entweder ich bin extrem eingerostet oder der Schwierigkeitsgrad ist in der Demo so hoch, dass man als Anfänger nicht den Hauch einer Chance hat...?
      • Von Mojito Erfahrener Benutzer
        seh ich genau so. Bleibt vorerst im Regal und wird ein 20,-€ Game, wenn überhaupt.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Leider sehr träge für ein Arcade-Game. Ausserdem ist die Buttonbelegung für diesen Zweck zu überfrachtet.

        Einem Street Fighter IV macht das sicher keine Konkurrenz. Einem WWE Smackdown vs Raw 2011 allerdings auch nicht.

        Pausenfüller.
    • Aktuelle WWE All Stars Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967373
WWE All Stars
WWE All Stars: TV-Spot & Demo erschienen
http://www.gamezone.de/WWE-All-Stars-Spiel-15620/News/WWE-All-Stars-TV-Spot-und-Demo-erschienen-967373/
22.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/WWEAllStarsScreenshot170ah55wn_0_.jpg
news