Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Mojito Erfahrener Benutzer
        Was ist denn das jetzt wieder, wo ist denn da der grafische Unterschied zu 09. Ich seh da keinen großen Unterschied. Langsam aber sicher sollte THQ mal an der Grafik arbeiten als jedes Jahr eine Aufgewärmte Fassung zu bringen. Sicher die versprochen technischen Änderungen am Gameplay hören sich gut an aber sollte die Endfassung nicht der Überknaller werden sehen die dieses Jahr keinen Cent von mir.
      • Von Desert Wolf Erfahrener Benutzer
        Ich hol mir Smackdown vs. Raw erst wieder, wenn sie den Online Modus Stark verbessert haben ! Bei der 08er und der 09er Version war dieser ein Witz !
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Die ganzen Möglichkeiten, die das Spiel so bietet hören sich wirklich interessant an. Gerade was die eigenen Stories betrifft.

        Und dennoch: Ich bin enttäuscht von THQ. Da hieß es, dass man zukünftig weniger Games veröffentlichen möchte, die dann aber eine höhere Qualität aufweisen. Nachdem ich die ersten…
    • Aktuelle WWE SmackDown vs. RAW 2010 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978688
WWE SmackDown vs. RAW 2010
WWE Smackdown vs. Raw 2010: Neue Bilder & Informationen aus dem Ring
http://www.gamezone.de/WWE-SmackDown-vs-RAW-2010-Spiel-43156/News/WWE-Smackdown-vs-Raw-2010-Neue-Bilder-und-Informationen-aus-dem-Ring-978688/
13.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/WWE_2010.jpg
news