Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Silverhawk Moderator
        StuNNeR hat folgendes geschrieben:

        was war denn an dem film mies!?!?
        versteh ich nicht...nur weil keine amerikanischen 0815-darsteller mitgespielt haben?
        jaja...westfixiertes publikum hier, das nicht offen gegenüber alternativen ostproduktionen ist.
        aussage ohne begründung ...tzz.

        beschränktheit ole

        ----…
      • Von LIL X TWISTA
        was heißt da horror film. ich habe ihn mir gerade angesehen, und muß sagen das es eher ein scifi film ist und kein horror.wenn ihr einen richtigen horror sehen wollt dan planet terror, den der ist ein richtiger horror splatter. aber für russischen verhältnisse geht der film recht amüsant mann muß halt nur auf den geschmack kommen.
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Also ich find den Film auch absolut grottenschlecht, einige meiner Kumpels teilen meine Meinung, andere dagegen finden den absolut genial. Das ist so ein Film den mag man entweder oder man hasst ihn. Dazwischen gibts bei dem nicht.
        Für mich war es reine Geldverschwendung dass ich den damals im Kino gesehn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937293
Wächter der Nacht
Wächter der Nacht Verlosung: Wer sich uncut gruseln darf
http://www.gamezone.de/Waechter-der-Nacht-Spiel-41574/News/Waechter-der-Nacht-Verlosung-Wer-sich-uncut-gruseln-darf-937293/
04.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/waechterdernacht.jpg
news